Broncolor Reparaturen ---------www.friese-meckenheim.de
 
Sehr geehrter Broncolor Besitzer!
Sehr geehrte Broncolor Besitzerin!
 
am 31. 12. 2020 habe ich mein Kleingewerbe abgemeldet und somit auch das Angebot Broncolor Reparaturen durchzuführen, eingestellt.
 
Es tut mir Leid nach 50 Jahren Zusammenarbeit mit der Firma Broncolor nun diesen Schritt zu gehen, doch muss man dem Alter (77 Jahren)
gerecht werden und auch mal sagen, "nun ist es Gut".
 
Es war eine tolle Zeit diese namhafte Firma zu vertreten und damit unser Lebensweg gestalten zu können.
Ohne dieser Produktqualität wären wir, meine Frau und ich, nicht soweit gekommen.
 
Einen besonderen Dank geht an:
 
Herrn Piere Bron von der Fa. Bron-Elektronik in Allschwil bei Basel
 
Herrn Gottschalk von der Fa. AIC-Bron Elektronik in Leinfelden
 
Herrn Hans Werner Loos von der Firma Bron-Imaging in Leinfelden > Leonberg > Wolfratshausen
 
 
Wenn sie nun meinen, was macht er dann jetzt, kann ich sie beruhigen.
 
Meine zwei der drei Hobbys stehen in der Garage, einen MB SLK Bj. 1999
und einen VW Bus T3 Bj. 1989 mit H-Kennzeichen.
 
Das dritte Hobby ist das Internetportal www.slkclassic.de!
 
Aber: ... bitte nicht zu verwechseln mit meiner "Ersten Liebe", die steht neben mir.
Meine liebe Frau Brigitte! (56 Jahre befreundet & 53 Jahre verheiratet!)
 
Mit besten Grüßen aus Meckenheim
 
bernardo friese
 
15.01.2021


www.friese-meckenheim.de